02_Gildebaum_E_1
07_Gildebaum_E_6
08_2017_Vorstand_komplett

Liebe Glehner Schützenfamilie, liebe Freunde und Gäste,

bald ist es wieder so weit, vom 31. August bis zum 03. September 2019 feiert Glehn wieder sein geliebtes Schützen- und Heimatfest, die Königsresidenz wächst und die Vorfreude in unseren Ortsteilen steigt. Unser stets präsentes und fröhliches Königspaar Christian II. Grötz und seine Königin Vera Janssen nebst den agilen Ministerpaaren sowie alle Schützen und Bürgerinnen und Bürger der Ortschaften Epsendorf, Scherfhausen, Schlich und Glehn freuen sich auf den gesellschaftlichen Höhepunkt des Jahres.

Wir freuen uns auf  alle unsere Gäste, auf gesellige Stunden im Glehner Festzelt und auf 4 unbeschwerte Festtage für unsere große Schützenfamilie. Wir feiern und fühlen unsere tolle Schützengemeinschaft  mit  Hingabe und dem Respekt vor unseren altgedienten Schützen, welche wir hiermit einmal besonders erwähnen möchten. Danke für Eure stete Bereitschaft, die Vereinsziele „Glaube, Sitte, Heimat“ mit Leben zu füllen und die jüngeren Züge mit Eurer Erfahrung zu unterstützen und zu fördern.

Ein besonderer Dank ergeht auch an unsere Anwohnerinnen  und Anwohner, welche alljährlich die Häuser und Straßen festlich schmücken und an alle Spender und Gönner unseres Vereins, sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die im Hintergrund wertvolle Unterstützung leisten. Lasst uns gemeinsam mit allen Alt- und Neubürgern unser geliebtes Schützenfest feiern und Freude haben ! Ein herzliches „Dankeschön“ sagen wir unserem diesjährigen Königshaus für die Übernahme der Königswürde im Jahre 2019.

Auf die gemeinsamen „Tage der Wonne“

Thomas Coenen          Marcus Lenders

Präsident                 Vize- Präsident