02_Gildebaum_E_1
08_2017_Vorstand_komplett

Grußwort zum Schützen- und Heimatfest

Liebe Glehner Schützenfamilie, liebe Freunde und Gäste,

erste Versammlungen der Schützen haben stattgefunden, die Königsresidenz nimmt Konturen an
und die Vorfreude in unseren Ortsteilen steigt. Vom 1- 4. September 2018 feiert
Glehn wieder sein Schützen- und Heimatfest !

Wir freuen uns auf vier Tage des Frohsinns gemeinsam mit unserem strahlenden Königspaar Hans-Dieter I. mit Königin Nikola und den Ministerpaaren sowie gemeinsam mit Ihnen, unseren Schützenfamilien und Gästen aus nah und fern und allen Bürgerinnen und Bürgern der Ortsteile Scherfhausen, Schlich, Epsendorf und Glehn. Hier beziehen wir auch alle Neubürgerinnen

und -Bürger mit ein, welche in Glehn ihre neue Heimat gefunden haben, schließlich feiern wir nicht nur Schützen- sondern auch Heimatfest !

Bedanken möchten wir uns bei allen Spendern und Gönnern des Vereins, bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die uns aktiv unterstützen und bei allen Anwohnern, welche die Häuser und Straßen festlich für den gesellschaftlichen Höhepunkt des Jahres schmücken.

Ein herzliches „Dankeschön“ sagen wir unserem diesjährigen Königshaus für die Übernahme der Königswürde in 2018.

Hoffen wir, dass auch unser diesjähriges Fest bei bestem Schützenwetter friedvoll und in harmonischer, freundschaftlicher Verbundenheit verläuft.

Auf die gemeinsamen „Tage der Wonne“

Thomas Coenen Marcus Lenders
Präsident Vize-Präsident