02_Gildebaum_E_1
07_Gildebaum_E_6
08_2017_Vorstand_komplett

Liebe Schützenkameraden,

vor gut zwei Wochen hat unser geliebtes Schützen- und Heimatfest wiederum in ungewohntem Rahmen stattgefunden. Es wurde ein wenig mehr gefeiert als im ersten „Corona-Jahr“. Der Kirmesplatz war eine schöne Bereicherung für die Kinder unserer Ortschaften und auch der Biergarten wurde von den Anwohnerinnen und Anwohnern sowie von den Schützen gut besucht.

Ein wenig Normalität nahm Einzug in Glehn und der Ort war lebendig.

Vielen Dank dafür.

Der Vorstand bedankt sich auch bei Allen, welche zum Gelingen des Festes beigetragen haben, insbesondere bei unserem stets gut gelaunten Königshaus, bei den Kameraden des Absperrkommandos der Freiwilligen Feuerwehr Glehn und beim Tambourcorps „Blüh Auf“ Glehn.

Unseren Schützen danken wir für den verantwortungsvollen Umgang hinsichtlich der Corona- Verordnungen in diesem zweiten Jahr des pandemiebedingten Ausfalls unseres Festes.

Wir bedanken uns für das vorbildliche Schmücken der Straßen und Häuser und bei den Geistlichkeiten für das würdevolle Hochamt. Ebenso danken wir der Glehner Beiergruppe für das Einbeiern des Festes nach dem Böllern und allen Spendern und Gönnern unseres Vereins, welche auch in diesem Jahr unser Brauchtum bestmöglich unterstützt haben. Nur so funktioniert Gemeinschaft!

Liebe Schützenkameraden, liebe Glehnerinnen und Glehner,

lasst uns alle gemeinsam hoffen und freuen, wenn wir im kommenden Jahr wieder gemeinsam den gesellschaftlichen Höhepunkt unserer Ortschaften feiern können und uns gesund und bei bester Feierlaune wiedersehen.

Krisen festigen Freundschaften!

Unser Königshaus, unsere Schützen- und Dorfgemeinschaften sowie unser Schützenverein mögen leben dreimal Hoch !

Mit frohem Schützengruß,

für den Vorstand