Am 23. Juli 2022 fand nach zweijähriger Corona- Pause endlich wieder der Oberstehrenabend statt. Die damit verbundene Mitgliederversammlung war trotz Urlaubszeit und sommerlichen Temperaturen gut besucht. Der Ablauf des diesjährigen Schützenfestes wurde besprochen, es folgte ein Ehrungsmarathon unserer Jubilare aus den Jahren 2020 und 2021. Die Versammlung ernannte einstimmig unseren ehemaligen Vorreiter, Johannes Schönges, welcher 32 Jahre dieses Amt vorbildlich ausführte zum Ehrenmitglied unseres Vereins. Die Bewirtung während der Versammlung gewährleisteten mit Bravour die Schützenkameraden der Jägerzüge „Ne jode Mischung“ und „Epsendorfer Jonge“. Mit Schützenklängen unseres Tambourcorps „Blüh Auf“ Glehn und der Musikkappelle Mönchengladbach verlief eine harmonische Versammlung mit anschließendem Heimgeleit unseres Oberst zu seinem Hof auf der Kirchstraße. Hier wurden wir wieder gut verpflegt und die Schützengemeinschaft freut sich nun auf die zweite Mitgliederversammlung verbunden mit dem Königsehrenabend am 13. August. Diese Versammlung wird wie der Oberstehrenabend im Pfarrheim und ebenso bereits um 19.00 Uhr stattfinden.